Die Entwickler sagen “Hello World! :)” und bitten um Feedback, um die Webplattform für euch noch nützlicher zu machen.

Problem mit Hochladen

3 Antworten, 2 voices Last updated by  beingoo vor 5 Monate, 3 Wochen
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #10418

    beingoo
    Teilnehmer
    @beingoo

    Sehr geehrten Damen und Herren,
    seit knapp einer Woche versuche ich eine Wav-Datei mit unterschiedlichen Browsern und Einstellungen hochzuladen. Das Hochladen geht eine Weile auch ganz gut. Nach ca. 10-15 Minuten zeigt der jeweiliger Browser die Meldung

    The page you are looking for is temporarily unavailable.
    Please try again later.
    76b274ad77658279a6cc3c055ab4d4e2 c0aab21a2f4f93cac5de77811a8eaf00 4f2916e3c354a8203c49b37d72770c05

    An der Größe der Datei (92,6 MB) kann es eigentlich nicht liegen.
    Was kann ich sonst noch probieren?

    Rechner: iMac
    Betriebsystem: macOS High Sierra, Version 10.13.6
    Browser: Safari, Firefox

    #10426

    beingoo
    Teilnehmer
    @beingoo

    PS: Mit “Einstellungen” meine ich die Einstellungen im Browser (Safari).

    #10427

    Daniel
    Keymaster
    @Daniel

    Hallo beingoo,

    vielen Dank für dein Fehlerbericht – tut uns uns leid, dass du deine Eingaben wiederholt eingeben musstest, und unsere Technik die Mühen nicht belohnen konnte.

    Der Upload stößt wohl an eine Grenze, die durch eine Kombination aus Dateigröße und Uploadgeschwindigkeit entsteht. Umso größer die Datei, desto länger der Upload – bei einem langsamen Upload zieht sich das so lange hin, bis es zu einem “Timeout” kommt.

    Provisorisch haben wir nun dieses Timeout-Grenze auf unseren Servern angehoben, so dass dein Upload auch mit dieser Wartezeit gehen sollte. Nun sollten lange Uploadzeiten funktioneren, da nun auch der Server die notwendigen 20 Minuten Geduld aufbringen kann!

    Grundsätzlich arbeiten wir an einem robusteren Upload, auch für große Dateien und langsame Verbindungen – die Einführung davon wird mit einem Remake des Upload-Formulars in wenigen Wochen passieren.

    Vielen Dank daher für den Elan und deine Geduld, die du hier aufbringst 🙂

    #10494

    beingoo
    Teilnehmer
    @beingoo

    Hallo Daniel,

    danke, jetzt hat alles wunderbar geklappt.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.